Würdenträger 2015

Kürzlich fand die Proklamation der diesjährigen Könige ,Pokalgewinner und Bestmänner des Schützenvereins Markoldendorf statt. Beim Königsschießen 2015 wurden folgende Titel vergeben: Laserbestmann wurde mit 23,2 Rg. Luca Spieker;Schülerbestman: Maximilian Thiel mit 29,1 Rg. Jugendbestmann wurde mit 30,1 Rg. Michelle Knoke.Der Jugendpokal ging mit einem 208,7 Teiler an Nadja Spieker.Erste Beste Dame wurde Frauke Steinhoff mit 29,7 Rg. vor Gabriele Trapp mit 29,4 Rg .Beste Senioren Dame wurde Sigrid Dressler mit 28,8 Ring. Erster Bestmann darf sich in diesem Jahr Adrian Kasemi nennen der 29,8 Ring erreichte. Den zweiten Platz belegte Michael Knoke mit 28,9 Ring. Bester Senior wurde Wolfgang Nagel mit 30,5 Rg.Der Gemeindepokal ging mit einem 169,1 Teiler an Sigrid Dressler. Abschließend wurden die Könige des Schützenjahres 2015 proklamiert. Jugendkönigin wurde mit einem 458,7 Teiler Kathrin Halbfass; Schützenkönigin darf sich Silke Maibrink nennen,die einen 244,9 Teiler geschossen hat. Schützenkönig 2015 wurde mit einem 256,0 Teiler Jan Schaper. Anschließend an die Proklamation fand das Anbringen der Schützenscheiben der Majestäten mit den Lauenberger Sollingmusikanten statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Termine 2018

 

 

22.09.2018

Kreisplakettenschießen

18.+25.10.2018

Vereinsmeisterschaft

KK mit Pokalen

29.11+06.12.2018

Vereinsmeisterschaft Luftgewehr und Luftpistole

 

 

 

 

 

 Wetter in der Region

Das Gold des Weserberglandes
Das Gold des Weserberglandes